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Informationsbereich
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Geschäftsverteilung
Aufgabe |
Einzeltätigkeit |
Koordinatoren
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Herr
Kern |
Frau
Wäthje |
Herr Lätari |
Rechenschaftsbericht gegenüber der Schulkonferenz |
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Vorbereitung
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X |
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Lehrerfortbildungsplanung |
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Vorbereitung |
X |
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Ausbildung von Lehramtsanwärtern |
Annahme von Ausbildungsverhältnissen, Orientierungsgespräche |
Die
Koordinatoren nehmen an den Orientierungsgesprächen teil |
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Unterrichtsbesuche |
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X |
X |
X |
Förderung der Verbindung zu den Trägern der Jugend- und
Sozialhilfe |
Informationsaustausch, die Schüler der Außenstellen
betreffend |
X |
X
(konzeptionelle Arbeit bzw. bei Konfliktfällen) |
X
(bei Konfliktfällen in den Außenstellen, 1.
Ansprechparternin) |
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Förderung der Verbindung z den außerschulischen Trägern der
Berufsbildung |
Informationsaustasuch, die Schüler der Außenstellen
beteffend, „Pflege" der Praktikumsbetriebe |
X |
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X
(Heide) |
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Förderung der Verbindung zu den Eltern |
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X |
X
(2.Ansprech- partner) |
X
(Wesselburen) |
X
(Heide) |
Kooperation mit den Partnern der Schule |
Kindertageseinrichtungen |
X |
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X
(Wesselburen) |
X
(Heide) |
Kooperation mit den Schulträgern |
Bearbeitung von Anträgen, Anfragen |
X |
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X
(Schulverband Wesselburen) |
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Vertretung gegenüber der Schulaufsicht |
Bearbeitung von Anträgern, Anfragen |
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X |
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Personalführung |
Versetzungsanträge, Diensliche Beurteilungen |
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X |
X |
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Peronalentwicklung |
Mitarbeitergespräche |
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X |
X |
X |
Allgemeine Organisations- und Informationsaufgaben |
Öffnen der Dienstpost,
Herausgabe von Elternbriefen, Raumaufteilung u. -nutzung,
Hallenbelgung |
X |
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X |
X |
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Erstellung des Stundenplans |
X |
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X |
X
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Erstellung des Vertretungsplans |
X |
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X |
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Erstellung des Aufsichtsplans |
X |
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X |
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ODIS |
X |
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X
(für Heide + Sammlung von den Außenstellen) |
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Krankmeldungen |
X |
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X
(für Heide + Sammlung von den Außenstellen) |
Gemeinsame Dienstbesprechung der Schulleitung 1. Montag im
Monat jeweils 12.00 Uhr |
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X |
X |
X |
Fortentwicklung der Qualität schulischer Arbeit |
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X |
X |
X |
Bewirtschaffung der Haushaltsmittel |
Verteilung der Geldmittel, Überwachung der einzelnen Konten |
X |
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X |
X |
Erziehungs- und Ordnungsmaßnahmen |
Sofortige, kurzfristige Unterrichtsausschlüsse
(Unterrichtstag + Folgetag) |
X |
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X |
X |
Sonderpädagogisches Überprüfungs(Fach-)Beratung |
Die
Koordinatoren nehmen die Anträge entgegen, überprüfen die
Fortführung des (Fach-)Beratungs und leiten die Anträge mit einer
Empfehlung an die Schulleitung weiter. |
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Die
Koordinierungsgespräche werden von den Koordinatoren
geführt, mit Handzeichen bestätigt und von Frau Wäthje oder
Herrn Kern abgezeichnet. |
X |
X |
X |
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Wahrnehmung des Hausrechts |
Anweisungen gegenüber Schülern, den Hausmeistern und anderen
Personen, die sich in der Schule/dem Schulgelände aufhalten. |
X |
X |
X |
X |
Einberufung von Schulkonferenzen |
Schreiben der Einladungen +Festsetzen der Tagesordnung |
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X |
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Einberufung von Lehrerkonferenzen |
Schreiben der Einladungen + Festsetzen der Tagesordnung |
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X |
X |
Beschäftigungs-, Urlaubsanträge von „MAE-Kräften“. |
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X |
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X |
X |
Schülerbeurlaubungen |
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1
Tag |
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X |
X |
Leitung von Zeugniskonferenzne |
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X |
X |
Einberufung von Elternabenden |
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X |
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Abzeichen von Klassenbüchern |
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X |
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X |
X |
Abzeichnen von Förderplänen |
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X |
X |
X |
X |
Kontakt Sonderschule - Regelschule |
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X |
X
(iniativ- zur Regelung grundlegender Angelegenheiten) |
X
(iniativ- zur Regelung grundlegender Angelegenheiten) |
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Schulausflüge, Wanderfahrten |
Genehmigung Kostenjahresplanung |
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X |
X |
X |
Konferenzen in Regelschulen |
Vertretung der FES für Beschlüsse, Bericht von Regelungen an
die GLK |
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X |
X |
X |
Jahresstatistik |
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X |
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